2023 Weißburgunder trocken, Ellermann-Spiegel

Produktinformation "2023 Weißburgunder trocken, Ellermann-Spiegel"
Der Weißburgunder aus dem Jahrgang 2023 von Frank Spiegel zeigt sich frisch, aromatisch und zupackend. Er zeigt eine beeindruckende Präsenz und Ausdruckskraft. Er wird im Stahltank ausgebaut und besticht durch seine Sortentypizität. Er besitzt vielfältige Fruchtaromen nach Birne, Melone, weißem Pfirsich und einem Hauch Exotik. Er zeigt eine schöne Frische und ist für ein Gutswein unglaublich nachhaltig am Gaumen. Toller, ausdrucksstarker Weißburgunder mit enorm viel Trinkfluss. Besondere Preis-Genuss-Empfehlung. 

Alkohol 13% vol., enthält Sulfite
Weißwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2023
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Pfalz, Deutschland
Abfüller: Ellermann&Spiegel, Poststr. 3, D-67483 Kleinfischlingen