2022 Sauvignon Blanc trocken Bio, Weingut Heinrich Spindler, Forst

10,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Flasche
Produktnummer: 17.5.-0,75l Weißwein,J.2022
Produktinformationen "2022 Sauvignon Blanc trocken Bio, Weingut Heinrich Spindler, Forst"
Ein Sauvignon Blanc mit einem expressivem Fruchtbukett mit Frische und Saftigkeit. Im Duft Aromen von frisch gemähtem Gras, Mango und Maracuja. Im Geschmack zeigt er seine komplexen Noten nach Rharbarber, Kräuter, Minze und exotischen Früchten. Ein Sauvignon Blanc, der durch seine vielfältigen Fruchtnuancen stark auffällt. Ein erfrischender, zupackender Sommerwein.

Alkohol 11,5% vol., enthält Sulfite
Weißwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2022
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Pfalz, Deutschland
Abfüller: Weinmanufaktur Spindler, Weinstr. 46, D-67147 Forst
biozertifiziert DE-ÖKO 039