2018 Rosso di Montalcino, Giuseppe Gorelli

29,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (39,87 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Flasche
Produktnummer: 87.1.-0,75l, Rotwein,J.2018
Produktinformation "2018 Rosso di Montalcino, Giuseppe Gorelli"
Der Rosso di Montalcino ist ein überaus feiner und fruchtbetonter Sangiovese. Bereits im Duft verströmt er noble Eleganz. Am Gaumen vielfältige rote Beeren-Aromatik gepaart mit feinster Würze. Seine tiefgründige und konzentrierte Frucht endet einem einem ewig langen Finish. Er besitzt ganz feine und reife Tannine und eine schöne Frische. Trotz seiner Dichte und Kraft zeugt er von großer burgundischer Eleganz. Großer Rosso di Montalcino mit Ausdrucksstärke und Komplexität.
Alkohol 14% vol., enthält Sulfite
Rotwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2018
Herkunft: Toskana, Italien
 Abfüller: Az.Agr. Gorelli Giuseppe, Podere Cerrino 79, Montalcino, Italia