Grauburgunder Goldkapsel trocken 2018, Ellermann-Spiegel, Südpfalz

9.500008

9,50 EUR

12,67 EUR pro Liter

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 39.3-0,75l Weißwein

Derzeit nicht lieferbar

Grauburgunder Goldkapsel trocken 2018, Ellermann-Spiegel, Südpfalz

Der Grauburgunder Goldkapsel wurde zur Hälfte in neuen Barriques für ca. 6 Monate ausgebaut. Bereits am Anfang zeigt er seine Fruchtpräsenz nach Birnen- und Mirabellenaroma und etwas reifem Apfel. Ganz dichte Frucht, cremig mit viel Schmelz zeigt er sich am Gaumen. Harmonisch, frisch und ausgewogen mit langem fruchtsüßem Finish. Versprüht enorm viel Trinkfreude. Idealer Speisenbegleiter für kräftigere Gerichte (Sahnesossen, gegrillter Fisch, Kalbfleisch)
Alkohol 13,5% vol., enthält Sulfite

Weißwein, 0,75l
Infos zum Weingut + weitere Weine

Herkunft: Pfalz, Deutschland

Abfüller: Ellermann&Spiegel, Poststr. 3, D-67483 Kleinfischlingen

leider ausgetrunken